inquirybg

Hochwertige Polypeptid-Antibiotika Enramycin

Kurze Beschreibung:

Produkt:Enramycin

CWIE Nein: 1115-82-5

Formelgewicht:2355,30 g/mol

MolekularformelC107H138Cl2N26O31


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

PProduktname: Enramycin
CAS-NR: 1115-82-5
Verpackung: 25KG/Drum,or als kundenspezifische Anforderung.
Produktivität:  1000 Tonnen/Monat
Marke:  GESENDET AM
Transport:  Ozean,Luft
Herkunftsort:  China
Zertifikat: ICAMA, GMP
HS-Code: 2925190024
 Hafen:  Shanghai,Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

Enramycin ist eine Art Polypeptid-Antibiotikum, das aus einer ungesättigten Fettsäure und einem Dutzend Aminosäuren besteht. Es wird von Streptomyces hergestelltFungizide.Enramycin wurde 1993 vom Landwirtschaftsministerium wegen seiner Sicherheit und Bedeutung als Zusatz in Futtermitteln für die langfristige Verwendung zugelassen hat eine starke antibakterielle Wirkung gegen grampositive Bakterien, der antibakterielle Mechanismus hemmt die bakterielle Zellwandsynthese. Es hat eine starke bakterizide Wirkung gegen das schädliche Clostridium im Darm, Staphylococcus aureus, Streptococcus und so weiter.

A Kind of Polypeptide Antibiotics

Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, sowie Synergist Sättel,Dinotefuran Pulver,Pestizid Acetamiprid Methomyle,Imidacloprid Pulver,King Quenson-Kontaktaktivitäten Insektizid und so weiter.

 

Auf der Suche nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von Polypeptid-Antibiotika? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle von Streptomyces produzierten Fungizide sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory mit starker antibakterieller Wirkung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Quality Polypeptide Antibiotics Enramycin

Short Description:

Product:Enramycin

CAS No: 1115-82-5

Formula Weight:2355.30 g/mol

Molecular FormulaC107H138Cl2N26O31


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product name: Enramycin
CAS NO: 1115-82-5
Packaging: 25KG/Drum,or as Custimised requirement.
Productivity:  1000tons/ month
Brand:  SENTON
Transportation:  Ocean,Air
Place of Origin:  China
Certificate: ICAMA, GMP
HS Code: 2925190024
 Port:  Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Enramycin is a kind of polypeptide antibiotics which composed by an unsaturated fatty acid and dozen amino acids. It is produced by Streptomyces fungicides.Enramycin was approved to be added in the feed for long-term use by Department of Agriculture in 1993, because of its safety and significantly.It has a strong anti-bacterial effective against gram-positive bacteria, the antibacterial mechanism is inhibit bacterial cell wall synthesis. It has strong bactericidal activity against the harmful Clostridium in the intestine, Staphylococcus aureus, Streptococcus and so on.

A Kind of Polypeptide Antibiotics

While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as Synergist Saddles,Dinotefuran Powder,Pesticide Acetamiprid Methomyl,Imidacloprid Powder,King Quenson Contact Activity Insecticide and so on.

 

Looking for ideal A Kind of Polypeptide Antibiotics Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Produced by Streptomyces Fungicides are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Strong Anti-bacterial Effective. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us