inquirybg

Über uns

GESENDET AM

Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang, China. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen Haushaltsinsektizide, Pestizide, Veterinärmedizin, Fliegenbekämpfung, Wirkstoffe und Zwischenprodukte. Verlassen Sie sich auf einen langjährigen Partner und ein erfahrenes Team. Wir sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich verändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Integrität, Engagement, Beruf, Effizienz sind unsere Grundprinzipien, die eine Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit sind. Wir praktizieren ethisches Verhalten auf höchstem Niveau. HEBEI SENTON, Ihr zuverlässiger Partner, lassen Sie uns für eine bessere Zukunft zusammenarbeiten!

rr

Geschichte:

2004: Shijiazhuang Euren Trading Co., Ltd. wurde als eines der ersten privaten Import- und Exportunternehmen in China gegründet.

2009: Senton International Limited wurde in Hongkong als Erweiterung des Geschäfts und Veränderung der Nachfrage auf dem Markt gegründet.

2015: Hebei Senton International Trading Co., Ltd. wurde in Shijiazhuang Hebei China neu gegründet und von Euren (CHINA) und Senton (HK) investiert, um internationale Märkte zu erschließen.

csm_ocean_freight_-_Copy_01_8fa4347c63

Unser Versandfortschritt:

Versorgungssystem: Es wurde eine Verordnung zur Sicherstellung der Qualität des Produkts festgelegt, da das Material für die Produktion grundlegend ist, das Verfahren der Abnahmeprüfung, die Materialprüfung erforderlich ist und die Anwendung qualifizierter Materialien erst nach Bestätigung verfügbar ist.

Produktionsmanagementsystem: Es wurde eine Verordnung zur Sicherstellung der Qualität des Produkts festgelegt, da das Material für die Produktion grundlegend ist, das Verfahren der Abnahmeprüfung, die Materialprüfung erforderlich ist und die Anwendung qualifizierter Materialien erst nach Bestätigung verfügbar ist.

QC-System: Abschluss des Verfahrens zur elektronischen Datenreservierung,

Verpackungssystem

Inventarsystem: Während des Abnahmeverfahrens müssen die Mitarbeiter im Lager prüfen, ob das Etikett in gutem Zustand ist und der Inhalt des Etiketts Standard mit vollständigen Informationen ist. Es sollte ein Überprüfungsverfahren durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Materialien nicht feucht sind oder durch Würmer beim Vergleich von Einkaufsprüfblatt und Echtheitszertifikat vom Lieferanten beschädigt, einschließlich Angaben zu Produktname, Spezifikation, Menge, Chargennummer und Angaben zum Lieferanten. Die Mitarbeiter im Lager sind berechtigt, die disqualifizierten Materialien abzulehnen und die für den Einkauf verantwortliche Person zu informieren.

Inspektionssystem vor Auslieferung

After-Sales-System

Produktionsmanagementsystem

QC-System

Verpackungssystem

Inventar-System

Inspektionssystem vor Auslieferung

After-Sales-System

Banner_3
h

Sie können uns auf folgende Weise kontaktieren.

certifitace (1)
certifitace (4)
certifitace (3)
certifitace (2)

inquirybg

About Us

SENTON

Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang, China. Major business include Household Insecticide, Pesticides, Veterinary,Fly Control , API & Intermediates. Relying on long-term partner and experienced team. We are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers' evolving needs. Integrity, Dedication, Profession, Efficiency are our basic principles, which is a condition of doing business. We practice ethical conduct of the highest caliber. HEBEI SENTON, Your reliable partner, let`s work together for a better future!

rr

History:

2004: Shijiazhuang Euren trading co., ltd. was founded as one of the first private import & export enterprises in China.

2009: Senton international limited was formed in Hongkong as expansion of the business and change of the demand in the market.

2015: Hebei Senton international trading co., ltd. was newly established in Shijiazhuang Hebei China, Invested by Euren(CHINA) and Senton (HK) in order to develop international markets.

csm_ocean_freight_-_Copy_01_8fa4347c63

Our Shipping progress :

Supply System :Regulation was established for ensuring the quality of the product as material is basic for production , the procedure of acceptance inspection ,material inspection is required and application of qualified materials are only available after confirming.

Production Management System :Regulation was established for ensuring the quality of the product as material is basic for production , the procedure of acceptance inspection ,material inspection is required and application of qualified materials are only available after confirming.

QC System:Completing the procedure of electronic data reserving,

Packaging system

Inventory system:As the procedure of acceptance is being proceeded, Staffs in warehouse must inspect for confirming the label is in good condition and content of the label is standard with complete information, Verifying procedure should be executed for confirming the materials are not affected with damp or damaged by worms under the comparison of purchasing inspecting sheet and COA from supplier including the information of product name, specification, quantity, batch number and information of supplier. Staffs in warehouse are authorized to reject the disqualified materials and inform the person in charge of purchasing.

Inspection system before delivery

After-sales system

Production Management System

QC System

Packaging system

Inventory system

Inspection system before delivery

After-sales system

Banner_3
h

You can contact us through the following ways.

certifitace (1)
certifitace (4)
certifitace (3)
certifitace (2)