inquirybg

Herausragendes Fungizid Insektizid Spinosad

Kurze Beschreibung:

Produkt Name: Spinosad

Molekularformel: C41H65NO10

Formelgewicht731,96 g/mol

Aussehen: Pulver


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

Produkt Name:  Spinosad
CAS-Nr. 131929-60-7
Molekularformel: C41H65NO10
Formelgewicht 731,96
Mol-Datei 131929-60-7.mol
Quelle:  Insektenhormon
Modus:  Systemisches Insektizid

Zusätzliche Information

Verpackung:  25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität:  1000 Tonnen/Jahr
Marke:  SENTON
Transport:  Ozean,Luft
Herkunftsort:  China
Zertifikat:  ISO9001
HS-Code: 29322090.90
 Hafen:  Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Spinosad ist ein Insektizid,die in der Bakterienart Saccharopolyspora spinosa gefunden wurde. Spinosad wird auf der ganzen Welt zur Bekämpfung einer Vielzahl von Insektenschädlingen verwendet, darunter Lepidoptera, Diptera, Thysanoptera, Coleoptera, Orthoptera und Hymenoptera und viele andere Naturprodukt, daher zugelassen für den Einsatz in Bio Landwirtschaftvon zahlreichen Nationen. Zwei andere Verwendungen für Spinosad sind für Haustiere und Menschen. Spinosad wurde vor kurzem zur Behandlung des Katzenflohs bei Hunden und Katzen verwendetFungizid.

A Kind of Chemical Compounds

13

4

7

Unsere Firma Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen.Zu den Hauptgeschäften gehören Agrochemikalien, API & Zwischenstufen und Basischemikalien. Wir verlassen uns auf langjährige Partner und unser Team und sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.Unser Unternehmen arbeitet noch mit anderen Produkten, sowie Sulfonamid Medikamente,Medizinische chemische Zwischenprodukte,Standardisierter Kräuterextrakt und so weiter.

1

16

17

Auf der Suche nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von chemischen Verbindungen? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle in den Bakterienarten gefundenen Arten sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory zur Kontrolle einer Vielzahl von Insektenschädlingen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Outstanding Fungicide Insecticide Spinosad

Short Description:

Product name: Spinosad

Molecular Formula: C41H65NO10

Formula Weight731.96g/mol

Appearance: Powder


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product name:  Spinosad
CAS No. 131929-60-7
Molecular Formula: C41H65NO10
Formula Weight 731.96
Mol File 131929-60-7.mol
Source:  Insect Hormone
Mode:  Systemic Insecticide

Additional Info

Packaging:  25KG/Drum, or as Custimised requirement
Productivity:  1000 tons/ year
Brand:  SENTON
Transportation:  Ocean,Air
Place of Origin:  China
Certificate:  ISO9001
HS Code: 29322090.90
 Port:  Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Spinosad is an Insecticide,which was found in the bacterial species Saccharopolyspora spinosa.Spinosad has been used around the world for the control of a variety of insect pests, including Lepidoptera, Diptera, Thysanoptera, Coleoptera, Orthoptera, and Hymenoptera, and many others.It is considered a natural product, thus is approved for use in organic agriculture by numerous nations.Two other uses for spinosad are for pets and humans. Spinosad has recently been used to treat the cat flea, in canines and felines.It is also an outstanding Fungicide.

A Kind of Chemical Compounds

13

4

7

Our company Hebei Senton is a professional international trading company.Major business include Agrochemicals, API & Intermediates and Basic chemicals. Relying on long-term partner and our team, we are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers` evolving needs.Our company is still operating on other products, such as Sulfonamide Medikamente,Medical Chemical Intermediates,Standardized Herbal Extract and so on.

1

16

17

Looking for ideal A Kind of Chemical Compounds Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Be Found in the Bacterial Species are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Control a Variety of Insect Pests. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us