inquirybg

Insektenvernichter Insektizid Esbiothrin 93% TC PBO

Kurze Beschreibung:

Produktname:Esbiothrin

CAS-Nr.: 28434-00-6

Aussehen:Flüssigkeit

MF:C19H26O3


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

Produktname Esbiothrin 
CAS-Nr. 28434-00-6
Aussehen Flüssigkeit
MF C19H26O3
MW 302.41
Siedepunkt 386.8
Dichte 1,05 g/mol

Zusätzliche Information

Verpackung: 25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität: 500 Tonnen/Jahr
Marke: GESENDET AM
Transport: Ozean, Luft (Land)
Herkunftsort: China
Zertifikat: ICAMA, GMP
HS-Code: 2918300017
Hafen: Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Es-biothrinist ein Pyrethroid von höchster Qualität Insektizid, mit breitem Wirkungsspektrum, wirkt durch Kontakt und zeichnet sich durch a starke Knock-Down-Effekte.Es-biothrinist aktiv bei schnell fliegenden und kriechenden Insekten, insbesondere Mücken, Fliegen, Wespen, Horner, Kakerlaken, Flöhe, Käfer, Ameisen usw.Es-biothrinist weit verbreitet in der Herstellung von Insektiziden Matten, Moskitospulen und flüssige Emanatoren,Es-biothrinkann allein oder in Kombination mit einem anderen Insektizid wie Bioresmethrin, Permethrin oder Deltamethrin und mit oder ohne a . verwendet werden Synergist (Piperonylbutoxid) in Lösungen.Heiße Pestizide Landwirtschaft Chemisches Insektizid, Wirksam Agrochemisches Insektizid Imidacloprid, Pyrethoride Insektizid Cypermethrin sind auch unsere Produkte.Wenn Sie unser Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Unternehmen ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen.

Top Quality Insecticide Esbiothrin

Anwendung: Es hat mächtige Tötungsaktionund seine niederschlagende Wirkung auf Insekten wie Moskitos, Lügen usw. Es ist besser als Tetramethrin. Bei geeignetem Dampfdruck wird es für Spulen, Matten und Verdampferflüssigkeiten verwendet.

Vorgeschlagene Dosierung: In einer Spule, 0,15-0,2% Inhalt formuliert mit einer bestimmten Menge an synergistischem Mittel; in elektrothermischer Moskitomatte, 20% Inhalt formuliert mit dem richtigen Lösungsmittel, Treibmittel, Entwickler, Antioxidationsmittel und Aromatisierungsmittel; in Aerosolzubereitung, 0,05%-0,1% Inhalt formuliert mit tödlichem Mittel und synergistischem Mittel.

Toxizität: Akute orale LD50 an Ratten 784 mg/kg.

HEBEI SENTON ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang, China. Zu den Hauptgeschäften gehörenAgrochemikalien, API & Zwischenprodukte und Basischemikalien. Wir verlassen uns auf langjährige Partner und unser Team und sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

 

Auf der Suche nach einem idealen Hersteller und Lieferanten von Insektiziden Esbiothrin von höchster Qualität? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. All das schnelle HandelnGesundheitswesenInsektizide sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory für flüssiges Insektizid Esbiothrin. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Insect Killer Insecticide Esbiothrin 93% TC PBO

Short Description:

Product Name:Esbiothrin

CAS No.: 28434-00-6

Appearance:Liquid

MF:C19H26O3


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product Name Esbiothrin 
CAS No. 28434-00-6
Appearance Liquid
MF C19H26O3
MW 302.41
Boiling Point 386.8℃
Density 1.05g/mol

Additional Info

Packaging: 25KG/Drum, or as Custimised requirement
Productivity: 500 tons/ year
Brand: SENTON
Transportation: Ocean,Air,Land
Place of Origin: China
Certificate: ICAMA, GMP
HS Code: 2918300017
Port: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Es-biothrinis a top quality pyrethroid Insecticide, with a broad spectrum of activity, it is acted by contact and characterized by a strong knock-down effects.Es-biothrinis active on fast flying and crawling insects, in particular mosquitoes, flies, wasps, horners, cockroaches, fleas, bugs, ants, etc.Es-biothrinis widely used in the manufacture of insecticide mats, mosquito coils and liquid emanators,Es-biothrincan be used alone or combined with another insecticide, such as Bioresmethrin, Permethrin or Deltamethrin and with or without a Synergist (Piperonyl butoxide) in solutions.Hot Pesticides Agriculture Chemical Insecticide, effective Agrochemical Insecticide Imidacloprid, pyrethorid insecticide Cypermethrin are also our products.If you need our product,please contact us.Our company is professional international trsding company.

Top Quality Insecticide Esbiothrin

Application: It has powerful killing action and its knocking down action to insects such as mosquitoes, lies, etc. It is better than tetramethrin. With suitable vapor pressure, it is applied for coil, mat and vaporizer liquid.

Proposed Dosage: In coil, 0.15-0.2% content formulated with certain amount of synergistic agent; in electro-thermal mosquito mat, 20% content formulated with proper solvent, propellant, developer, antioxidant, and aromatizer; in aerosol preparation, 0.05%-0.1% content formulated with lethal agent and synergistic agent.

Toxicity: Acute oral LD50 to rats 784mg/kg.

HEBEI SENTON is a professional international trading company in Shijiazhuang, China. Major business include Agrochemicals, API & Intermediates and Basic chemicals. Relying on long-term partner and our team, we are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers` evolving needs.

 

Looking for ideal Top Quality Insecticide Esbiothrin Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Fast Acting Public Health Insecticide are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Liquid Insecticide Esbiothrin. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us