inquirybg

Haushaltsinsektizid Biologisches Pestizid Meperfluthrin

Kurze Beschreibung:

Produktname Meperfluthrin

CAS-Nr.:352271-52-4

Aussehen:Flüssigkeit


Produktdetail

Produkt Tags

Produktname Meperfluthrin
CAS-Nr. 352271-52-4
Aussehen Flüssigkeit
MF C17H17CI2F4O3
MW 415,20 g/mol
Schmelzen Punkt
72-75

 

Verpackung  25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität 500 Tonnen/Jahr
Marke GESENDET AM
Transport Ozean, Luft (Land)
Herkunftsort China
Zertifikat   ICAMA, GMP
HS-Code 2933199012
 Hafen Shanghai, Qingdao, Tianjin

 

Produktbeschreibung

Meperfluthrin ist ein aktiver Insektizidgegen Domestica und Pipiens pallens. Es ista hochwirksam Inhalation und Tag-Insektizide auf Mückenfliegen mit ausgezeichnetem Niederschlag, aber leicht giftig. Es wird oft als a . hinzugefügt Mückenwirkstoff, hat aber leichte Beschädigungen an der menschliche Körper.

Produktname Meperfluthrin
CAS-NR. 352271-52-4
MF C17H16Cl2F4O3
MW 415.2067528
Mol-Datei 915288-13-0.mol

 

High Effective Insecticide Material

4

10

Aussehen: Hellgelbe bis dunkelbraune Flüssigkeit frei von Fremdstoffen.Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, sowie Moskito Larvizid, Erwachsenenmord,Synergist und so weiter.

Hebei Senton ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang. Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen immer noch mit anderen Produkten, sowie Weiß Azamethiphos Pulver, Obstbäume Hochwertiges Insektizid, Insektizid mit schneller Wirksamkeit Cypermethrin und so weiter.Wenn Sie unser Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

1

15

17

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von hochwirksamem Insektizidmaterial? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Meperfluthrin von guter Qualität für Moskito-Repeller sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory für hochwertige harmlose Insektizide. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Household Insecticide Biological Pesticide Meperfluthrin

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Model No.: CAS NO: 352271-52-4

Appearance: Liquid

Source: Insect Hormone

Toxicity of High and Low: Low Toxicity of Reagents

Mode: Systemic Insecticide

Toxicological Effect: Special Action

Additional Info

Packaging: 25kg/drum

Productivity: 500ton/month

Brand: Senton

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Made in China

Supply Ability: 500ton/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 3808911100

Port: Shanghai Port

Product Description

Meperfluthrin is an active Insecticide against domestica and pipiens pallens. It is a high effective inhalation and tag type insecticides on mosquito fly with excellent knockdown but slightly toxic. It is often added as a mosquito active substance, but has some slightly damage to the human body.

Product Name Meperfluthrin
CAS NO. 352271-52-4
MF C17H16Cl2F4O3
MW 415.2067528
Mol File 915288-13-0.mol

High Effective Insecticide Material

4

10

Appearance: Light yellow to dark brown liquid free from extraneous matter.While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as mosquito Larvicide, Adulticide,Synergist and so on.

Hebei Senton is a professional international trading company in Shijiazhuang.While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as White Azamethiphos Powder, Fruit Trees Great Quality Insecticide, Quick Efficacy Insecticide Cypermethrin and so on.If you need our product,please contact us.

1

15

17

Looking for ideal High Effective Insecticide Material Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Good Quality Meperfluthrin For Mosquito Repeller are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Quality Harmless Insecticide. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us