inquirybg

Schnell wirkendes agrochemisches Insektizid Imiprothrin

Kurze Beschreibung:

Produktname:Imiprothrin

CAS-Nr.: 72963-72-5

MF:C17H22N2O4

MW:318,37 g·mol−1


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

Produktname Imiprothrin
CAS-Nr. 72963-72-5
Chemische Formel C17H22N2O4
Molmasse 318,37 g·mol−1
Dichte 0,979 g/ml
Siedepunkt 375,6℃

Zusätzliche Information

Verpackung: 25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität:  500 Tonnen/Jahr
Marke:  GESENDET AM
Transport:  Ozean, Luft (Land)
Herkunftsort:  China
Zertifikat: ICAMA, GMP
HS-Code: 2918300017
 Hafen:  Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Schnelles Reagieren Insektizid Material Imiprothrin produziert ein sehr schneller Knockdown Fähigkeit gegen Haushaltsinsekten, mit Kakerlaken am stärksten betroffen. Imiprothrin bekämpft Insekten durch Kontakt- und Magengiftaktivität. Es wirkt, indem es das Nervensystem von Insekten lähmt. Wirksam gegen eine Vielzahl von Schädlingen, darunter Kakerlaken, Wasserwanzen, Ameisen, Silberfischchen, Grillen und Spinnen.

Imiprothrin kann verwendet werden für die Bekämpfung von Insekten in Indoor, Non-Food-Nutzung (Wohnheime, Non-Food-Bereiche von Restaurants, Schulen, Lagerhallen, Hotels).

 

Produktname Imiprothrin
CAS NÖ. 72963-72-5
Chemische Formel C17H22N2O4
Molmasse 318,37 g·mol-1
Dichte 0,979 g/ml

 

Fast Acting Insecticide Material Imiprothrin

4

10

Eigenschaften: Technisches Produkt ist a goldgelbe ölige Flüssigkeit. Unlöslich in Wasser, löslich in organischen Lösungsmitteln wie Aceton, Xylol und Methanol. Es kann bei normaler Temperatur 2 Jahre lang von guter Qualität bleiben.

Toxizität: Akute orale LD50 für Ratten 1800mg/kg

Anwendung: Es wird zur Bekämpfung von Kakerlaken, Ameisen, Silberfischchen, Grillen und Spinnen usw. verwendet. Es hat starke Knockdown-Effekte auf Kakerlaken.

Spezifikation: Technisch90%

HEBEI SENTON ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang, China. Hauptgeschäft sind Agrochemikalien,API& Zwischenprodukte und Basischemikalien. Wir verlassen uns auf langjährige Partner und unser Team und sind bestrebt, die am besten geeigneten Produkte und den besten Service anzubieten, um den sich ändernden Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, sowie Gesundheitswesen, Gesundheitsmedizin, Dinotefuran, Mückenlarven-Killer, Insektenspray und bald.

2

16

17

Auf der Suche nach dem idealen schnell wirkenden Insektizidmaterial Imiprothrin Hersteller und Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Alle Räucherstäbchen Schädlingsbekämpfung sind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Pest Control Fly Killer Organic Chemical. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Fast Acting Agrochemical Insecticide Imiprothrin

Short Description:

Product Name:Imiprothrin

CAS No.: 72963-72-5

MF:C17H22N2O4

MW:318.37  g·mol−1


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product Name Imiprothrin
CAS No. 72963-72-5
Chemical formula C17H22N2O4
Molar mass 318.37 g·mol−1
Density 0.979 g/mL
Boiling Point 375.6℃

Additional Info

Packaging: 25KG/Drum, or as Custimised requirement
Productivity:  500 tons/ year
Brand:  SENTON
Transportation:  Ocean,Air,Land
Place of Origin:  China
Certificate: ICAMA, GMP
HS Code: 2918300017
 Port:  Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Fast Acting Insecticide Material Imiprothrin produces a very rapid knockdown capability against household insects, with cockroaches being affected most severely. Imiprothrin controls insects by contact and stomach poison activity. It acts by paralyzing the nervous systems of insects. Effective against a broad of pest, including Roaches, Waterbugs, Ants, Silverfish, Crickets and Spiders.

Imiprothrin can be used for the control of insects in Indoor, non- food use (residences homes, non-food areas of restaurants, schools, warehouses, hotels).

 

Product Name Imiprothrin
CAS No. 72963-72-5
Chemical formula C17H22N2O4
Molar mass 318.37 g·mol−1
Density 0.979 g/mL

 

Fast Acting Insecticide Material Imiprothrin

4

10

Properties: Technical product is a golden yellow oily liquid. Insoluble in water, soluble in organic solvent such as acetone, xylene and methanol. It can remain good quality for 2 years at normal temperature.

Toxicity: Acute oral LD50 to rats 1800mg/kg

Application: It is used for controlling cockroaches, ants, silverfishes, crickets and spiders etc. It has strong knockdown effects on cockroaches.

Specification: Technical90%

HEBEI SENTON is a professional international trading company in Shijiazhuang, China. Major business include Agrochemicals, API & Intermediates and Basic chemicals. Relying on long-term partner and our team, we are committed to providing the most suitable products and the best services to meet the customers` evolving needs.While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as Public Health, Health Medicine, Dinotefuran, Mosquito Larvae Killer, Insect Spray and so on.

2

16

17

Looking for ideal Fast Acting Insecticide Material Imiprothrin Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Incense Stick Pest Control are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Pest Control Fly Killer Organic Chemical. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us