inquirybg

Cyromazin-Gift zum Töten von Fliegen

Kurze Beschreibung:

Produktname:Cyromazin

Aussehen:Kristallin

CAS-Nr.:66215-27-8


Produktdetail

Produkt Tags

Basisinformation

Produktname Cyromazin
Aussehen Kristallin
Chemische Formel C6H10N6
Molmasse 166,19 g/mol
Schmelzpunkt 219 bis 222 °C (426 bis 432 °F; 492 bis 495 K)
CAS-Nr. 66215-27-8

Zusätzliche Information

Verpackung: 25KG/Trommel oder als kundenspezifische Anforderung
Produktivität:  1000 Tonnen/Jahr
Marke:  GESENDET AM
Transport:  Ozean, Land,Luft,Mit Express
Herkunftsort:  China
Zertifikat: ISO9001
HS-Code: 3003909090
 Hafen:  Shanghai, Qingdao, Tianjin

Produktbeschreibung

Cyromazin ist ein weit verbreitetes Gift zum Töten von Fliegen. Es ist weißes Pulver. Es enthält einen Wachstumsstörer, der spezifisch gegen alle Fliegenlarven wirkt, so dass er auch als Larvizid und Erwachsenenmord.Es ist einfach zu bedienen,keine Toxizität gegen Säugetiereund ist ein wasserlösliches granuläres Larvizid, das direkt auf die Aufschlämmung gestreut oder nach Verdünnung in Wasser gesprüht werden kann. Diese Behandlung stoppt die Entwicklung der Larven, was letztendlich den Fliegenzyklus unterbricht, so dass Fliegen eliminiert werden. Das Maden-Larvizid bietet eine lange Restwirkung und ist sicher in der Nähe von Nutztieren. Das ist effektivOrganische Schädlingsbekämpfung.

Cyromazine To Kill Flies

Dieses Produkt ist ein unverwechselbares Insekt wachstumsregulierendes Reagenz. Es kann als Futtermittelzusatz verwendet werden, der das normale Wachstum von Insekten ab dem Larvenstadium effektiv stoppen kann. Da die Wirkungsweise seines Wirkstoffs hochselektiv ist, kann er Nützlingen, aber Schädlingen wie der Fliege, keinen Schaden zufügen kann für jede Art von Betrieb als Futtermittelzusatz verwendet werden, um das Wachstum der Fliege zu kontrollieren. Es hat die Eigenschaften von Effizienz, Sicherheit, Giftfreiheit, belastet die Umwelt nicht und weist keine Kreuzresistenz mit anderen Medikamenten auf. es kann resistente Stämme wirksam bekämpfen.Unser Unternehmen ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang. Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unser Unternehmen noch an anderen Produkten, wie Weiß Azamethiphos Pulver, Obstbäume Große Qualität Insektizid, Insektizid mit schneller Wirksamkeit Cypermethrin, Gelb klar Methopren Flüssigkeit and bald.Wenn Sie unser Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, wir geben Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen.

 

Auf der Suche nach dem idealen Hersteller und Lieferanten von Cyromazin zum Töten von Fliegen? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden können. Das ganze weiße PulverInsektizid Cyromazinsind qualitätsgesichert. Wir sind China Origin Factory of Effectly Organic Pest Control. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

inquirybg

Cyromazine Poison To Kill Flies

Short Description:

Product Name:Cyromazine

Appearance:Crystalline

CAS No.:66215-27-8


Product Detail

Product Tags

Basic Info

Product Name Cyromazine
Appearance Crystalline
Chemical formula C6H10N6
Molar mass 166.19 g/mol
Melting point 219 to 222 °C (426 to 432 °F; 492 to 495 K)
CAS No. 66215-27-8

Additional Info

Packaging: 25KG/Drum, or as Custimised requirement
Productivity:  1000 tons/year
Brand:  SENTON
Transportation:  Ocean,Land,Air,By Express
Place of Origin:  China
Certificate: ISO9001
HS Code: 3003909090
 Port:  Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Cyromazine is widely used poison to kill flies. It is White Powder. It contains a growth disruptor that acts specifically against all fly larvae,so it also can usd as Larvicide and Adulticide.It is easy to use,no toxicity against mammil, and is a water soluble granular larvicide which can be directly sprinkled on slurry or sprayed after dilution in water. This treatment stops larvae developing which ultimately breaks the fly cycle so flies will be eliminated. The Maggots larvicide offers a long residual effect and is safe to use around livestock. This is effectly Organic Pest Control.

Cyromazine To Kill Flies

This product is a distinctive insect growth regulating reagent. It may as feed additive,which can effectively stop the normal growth of insects from its larva stage.Because the function method of its active component is highly selective,it may not do any harm to beneficial insects but pests like the fly.This reagent can be used for any type of farm as a feed additive to control the growth of the fly.It has the characteristic of efficiency, safety,poison-free,does not pollute the environment,and it have not cross resistance with other medicines.Therefore,it may effectively control against resistant strains.Our company is a professional international trading company in Shijiazhuang. While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as White Azamethiphos Powder, Fruit Trees Great Quality Insecticide, Quick Efficacy Insecticide Cypermethrin, Yellow Clear Methoprene Liquid and so on.If you need our product,please contact us,we will give you quality product and services.

 

Looking for ideal Cyromazine To Kill Flies Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Powder Insecticide Cyromazine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Effectly Organic Pest Control. If you have any question, please feel free to contact us.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us