Firmendetails

  • Hebei Senton International Trading Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen , Bedienung , Andere
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GMP, MSDS, Test Report, ISO9001
  • Beschreibung:In Mosquito-abweisendem Weihrauch,Roach abwischen,Für Insencse Stick Kampfer Tablet
Anfrage-Korb (0)

Hebei Senton International Trading Co.,Ltd.

In Mosquito-abweisendem Weihrauch,Roach abwischen,Für Insencse Stick Kampfer Tablet

Zuhause > Produkt-Liste > Öffentliches Gesundheitswesen > Haushalt Insektizid > Breitspektrum-Insektizidmaterial Prallethrin

Breitspektrum-Insektizidmaterial Prallethrin

Aufteilen:  
    Einheitspreis: USD 470 / Kilogram
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: CAS No.:584-79-2

Das Auftreten: Flüssigkeit

Quelle: Insektenhormon

Toxizität von hoch und niedrig: Niedrige Toxizität von Reagenzien

Modus: Systemisches Insektizid

Toxikologische Wirkung: Sonderaktion

Additional Info

Verpakung: 20kg / Trommel

Produktivität: 500ton/month

Marke: Gesendet am

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: In China hergestellt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500ton/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 2916209027

Hafen: Shanghai Port

Produktbeschreibung

Breitspektrum-Insektizidmaterial Prallethrin ist ein Pyrethroid-Insektizid . Prallethrin 1,6% w / w Flüssigverdampfer ist ein Insektizid, das im Allgemeinen für die Kontrolle von verwendet wird Moskitos im Haushalt. Von Godrej als "GoodKnight Silver Power" und SC Johnson als "All Out" in Indien vermarktet. Es ist auch das primäre Insektizid in bestimmten Produkten zum Töten von Wespen und Hornissen einschließlich ihrer Nester. Es ist der Hauptbestandteil in der Verbraucher-Produkt "Hot Shot Ant & Roach Plus Germ Killer" Spray. Prallethrin hat hohen Dampfdruck . Es wird zur Vorbeugung und Bekämpfung von Stechmücken , Fliegen und Plötzen usw. verwendet. Im Abschlagen und Töten ist es 4 Mal höher als D-Allethrin. Prallethrin hat besonders die Funktion , Plötze zu löschen . Es wird daher als Wirkstoff mückenabweisende Insekten- , Elektro-, Mückenschutz-, Aerosol- und Sprühprodukte eingesetzt. Prallethrin Die verwendete Menge in mückenabweisendem Weihrauch ist 1/3 dieses d-Allethrins. Im Allgemeinen beträgt die verwendete Menge in Aerosol 0,25% .

In Mosquito-repellent Incense

Es ist eine gelbe oder gelbbraune Flüssigkeit. Kaum löslich in Wasser, löslich in organischen Lösungsmitteln wie Kerosin, Ethanol und Xylol. Es bleibt gute Qualität für 2 Jahre bei normaler Temperatur. Alkali, Ultraviolett kann es zersetzen lassen.

Eigenschaften: Es ist eine gelbe oder gelbbraune Flüssigkeit. Dichte d 4 1.00-1.02. Kaum löslich in Wasser, löslich in organischen Lösungsmitteln wie Kerosin, Ethanol und Xylol. Es bleibt gute Qualität für 2 Jahre bei normaler Temperatur. Alkali, Ultraviolett kann es zersetzen lassen.

Anwendung: Es hat einen hohen Dampfdruck und einen starken schnellen Niederschlag gegen Stechmücken, Fliegen usw. Es wird für die Herstellung Spule, Matte etc. verwendet. Es kann auch in Spray Insekt Killer, Aerosol Insekt Killer formuliert werden.

Unsere Firma hat reiche Erfahrung im Exportieren. Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unsere Firma noch auf anderen Produkten , wie chemischem Dinotefuran , Methomyl, Gesundheit Medizin Zwischenprodukte , Veterinär und so weiter.

Produktgruppe : Öffentliches Gesundheitswesen > Haushalt Insektizid

Produkt-Bild
  • Breitspektrum-Insektizidmaterial Prallethrin
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
pamiler wang Ms. pamiler wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
pamiler wang Ms. pamiler wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-311-68001160 Email:senton3@hebeisenton.com
Home > Products > Public Health > Household Insecticide > Broad-spectrum Insecticide Material Prallethrin
Broad-spectrum Insecticide Material Prallethrin
  • Broad-spectrum Insecticide Material Prallethrin

Broad-spectrum Insecticide Material Prallethrin

    Unit Price: USD 470 / Kilogram
    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 200 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: CAS No.:103065-19-6

Appearance: Liquid

Source: Insect Hormone

Toxicity of High and Low: Low Toxicity of Reagents

Mode: Systemic Insecticide

Toxicological Effect: Special Action

Additional Info

Packaging: 20kg/drum

Productivity: 500ton/month

Brand: Senton

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Made in China

Supply Ability: 500ton/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 2916209027

Port: Shanghai Port

Product Description

Broad-spectrum Insecticide material Prallethrin is a pyrethroid insecticide. Prallethrin 1.6% w/w liquid vaporizer is a insecticide which is generally used for the control of mosquitoes in the household. Marketed as a Mosquito Repellent by Godrej as "GoodKnight Silver Power" and SC Johnson as "All Out" in India. It is also the primary insecticide in certain products for killing wasps and hornets including their nests. It is the main ingredient in the consumer product "Hot Shot Ant & Roach Plus Germ Killer" spray.Prallethrin has high vapor pressure. It is used for prevention and control of mosquito, fly and roach etc.In knocking down and killing active, it is 4 times higher than d-allethrin.Prallethrin Especially has the function to wipe out roach. It`s therefore used as active ingredient mosquito-repellent insect, electro-thermal, mosquito repellent incense, Aerosol and spraying products.Prallethrin The used amount in mosquito-repellent incense is 1/3 of that d-allethrin. Generally the used amount in aerosol is 0.25%.

Product Name
Prallethrin
CAS No.
103065-19-6
Chemical formula
Molar mass
300.40 g/mol

In Mosquito-repellent Incense

It is a yellow or yellow brown liquid. Hardly soluble in water, soluble in organic solvents such as kerosene, ethanol, and xylene. It remains good quality for 2 years at normal temperature. Alkali, ultraviolet can make it decompose.

Properties: It is a yellow or yellow brown liquid.density d4 1.00-1.02. Hardly soluble in water, soluble in organic solvents such as kerosene, ethanol, and xylene. It remains good quality for 2 years at normal temperature. Alkali, ultraviolet can make it decompose.

Application: It has high vapor pressure and powerful swift knockdown action to mosquitoes, flies,etc. It is used for making coil, mat etc. It can also be formulated into spray insect killer, aerosol insect killer.

Chemical Dinotefuran

Hydroxylammonium Chloride For Methomyl

Our company have rich experience in exporting.While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as Chemical Dinotefuran, Methomyl, Health Medicine Intermediates, Veterinary and so on.

Mosquito Larvicide

Agriculture Pesticides

Looking for ideal In Mosquito-repellent Incense Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the To Wipe Out Roach are quality guaranteed. We are China Origin Factory of For Insencse Stick Camphor Tablet. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Public Health > Household Insecticide

Email to this supplier
  • Ms. pamiler wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry