Kontakt mit Lieferant? Lieferant
pamiler wang Ms. pamiler wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:+86-311-68001160 E-Mail-Adresse:senton3@hebeisenton.com
Home > Produkt-Liste > Pestizid > Fungizid > Agrochemisches Fungizidpulver Fenamidon
Agrochemisches Fungizidpulver Fenamidon
  • Agrochemisches Fungizidpulver Fenamidon

Agrochemisches Fungizidpulver Fenamidon

    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Kilogram
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: CAS NO.:161326-34-7

Das Auftreten: Pulver

Anwendung: Fungizid

Verwendungsmodus: Therapeutischer Agent

Rohmaterial: Anorganisches Fungizid

Application Fields: Agricultural Fungicide

Zusammensetzung: Organisch

Additional Info

Verpakung: 25 kg / Trommel oder als kundenspezifische Anforderung

Produktivität: 500 tons/ year

Marke: GESENDET AM

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 tons/ year

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Produktbeschreibung

Fenamidon ist ein hochwertiges Fungizid . Es kann die späte Knollenfäule von Kartoffeln, Tomaten und anderes Gemüse, die späte Knollenfäule von Kartoffeln, Tomaten und anderes Gemüse kontrollieren . Blattfleckenkrankheiten bei Rüben, Sellerie, Sellerie, Petersilie, Oliven, Johannisbeeren,

Stachelbeeren; Krebsschorf von Kernobst Steinobst; Scab, Krebs, Melanose von Zitrusfrüchten; Spargelrost; Pfirsichblattlocke; Schussloch von Steinobst; Rohrkrankheiten bei Himbeerbrombeeren; Blattfleckblatt Scorch von Erdbeeren; Anthracnose-Blasenfäule von Tee; Blattfleckiger Falscher Mehltau von Gurkenmelonen; Bakterielle Erkrankungen des Salats; Usw. Hat keine Toxizität gegen Säugetiere und keine Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit .

Sulfonamide Imidazol-Fungizide. Gegen Oomycetes-Pilze wie Phytophthora, Falscher Mehltau, Falscher Falscher Mehltau, Fäulnispilze und Bakterien Brassica hohe biologische Aktivität. Späte Fäule und falscher Mehltau in Feldanwendungen haben einen sehr hohen Kontrolleffekt auf 50-100 mg / l der Konzentrationen der Spätfäule-Bekämpfung von Kartoffeln Wirkung sind prominent, und die Verabreichung von flexiblen, langen Wirkungsdauer. Mit Die gleiche Konzentration an Trauben-, Gurken-, Melonen-Flaummehltau, hat aber auch eine ausgezeichnete Wirkung. Außer Sulfonamiden können wir Ihnen auch andere Fungizide wie Fenamidone, Spinosad zur Verfügung stellen. Wenn Sie unser Produkt benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Product Name
Fenamidone
CAS No.
161326-34-7
MF
C17H17N3OS
MW
311.4
Mol File
161326-34-7.mol
Melting point
137°
Density
1.285
Storage Temp.
0-6°C

High Quality Fungicide

13

4

5

6

Unser Unternehmen ist ein professionelles internationales Handelsunternehmen in Shijiazhuang, China. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen Agrochemikalien, API & Intermediates sowie Basischemikalien. Floh-Adultizid , Medizinisch-chemische Zwischenprodukte , Mückenlarven- Mörder , standardisierter Kräuterextrakt , Insektizid Cypermethrin mit schneller Wirksamkeit - ist immer noch in unserem Unternehmen tätig.

1

17

Produktgruppe : Pestizid > Fungizid

Mail an Lieferanten
  • Ms. pamiler wang
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
pamiler wang Ms. pamiler wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-311-68001160 Email:senton3@hebeisenton.com
Home > Products > Pesticide > Fungicide > Agrochemical Fungicide Powder Fenamidone
Agrochemical Fungicide Powder Fenamidone
  • Agrochemical Fungicide Powder Fenamidone

Agrochemical Fungicide Powder Fenamidone

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Kilogram
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: CAS NO.:161326-34-7

Appearance: Powder

Application: Fungicide

Usage Mode: Therapeutic Agent

Raw Material: Inorganic Fungicide

Application Fields: Agricultural Fungicide

Composition: Organic

Additional Info

Packaging: 25KG/Drum, or as Custimised requirement

Productivity: 500 tons/ year

Brand: SENTON

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 500 tons/ year

Certificate: ISO9001

Port: Shanghai,Qingdao,Tianjin

Product Description

Fenamidone is high quality Fungicide. It can control late blight of potatoes, tomatoes other vegetables,late blight of potatoes, tomatoes other vegetables;leaf spot diseases of beet, celery, celeriac, parsley, olives, currants,

gooseberries;canker scab of pome fruit stone fruit; Scab, canker, melanose of citrus fruit;Asparagus rust;Peach leaf curl;Shot-hole of stone fruit;Cane diseases of raspberries blackberries;Leaf spot leaf scorch of strawberries;Anthracnose blister blight of tea;Leaf spot downy mildew of cucumbers melons;Bacterial diseases of lettuce; Etc.Has No Toxicity Against Mammals and no effect on Public Health.

Sulfonamides imidazole fungicides. Against Oomycetes fungi such as Phytophthora, downy mildew, false downy mildew, rot fungi and bacteria Gang clubroot clubroot fungus Brassica high biological activity. Late blight and downy mildew in field applications have very high control effect, to 50 ~ 100mg / L of the concentrations of potato late blight control effect are prominent, and the administration of flexible, long duration of the efficacy. With the same concentration of grape, cucumber, melon downy mildew, but also has an excellent control effect.Except Sulfonamides,we also can provide you other fungicide,such as Fenamidone,Spinosad--If you need our product,contact us please.

Product Name
Fenamidone
CAS No.
161326-34-7
MF
C17H17N3OS
MW
311.4
Mol File
161326-34-7.mol
Melting point
137°
Density
1.285
Storage Temp.
0-6°C

High Quality Fungicide

13

4

5

6

Our company is a professional international trading company in Shijiazhuang, China.Major business include Agrochemicals, API & Intermediates and Basic chemicals. Flea Adulticide,Medical Chemical Intermediates,Mosquito Larvae Killer,Standardized Herbal Extract,Quick Efficacy Insecticide Cypermethrin--is still operating in our company.If you need our products,please contact us,we will provide you quality product and services.

1

17

Looking for ideal High Quality Fungicide Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Control of Plant Diseases are quality guaranteed. We are China Origin Factory of No Toxicity Against Mammals Fenamidone. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pesticide > Fungicide

Email to this supplier
  • Ms. pamiler wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry