Firmendetails

  • Hebei Senton International Trading Co.,Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Agent , Händler / Großhändler , Hersteller , Handels Unternehmen , Bedienung , Andere
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:81% - 90%
  • Zert:GMP, MSDS, Test Report, ISO9001
  • Beschreibung:Lepidoptera Coleoptera Diptera Hemiptera,Reben Gemüse Kartoffeln Kürbisgewächse,Kontrolle von Fliegen und anderen Insekten
Anfrage-Korb (0)

Hebei Senton International Trading Co.,Ltd.

Lepidoptera Coleoptera Diptera Hemiptera,Reben Gemüse Kartoffeln Kürbisgewächse,Kontrolle von Fliegen und anderen Insekten

Zuhause > Produkt-Liste > Fliegensteuerung > Cypermethrin > Schädlingsbekämpfung Insektizid Beta Cypermethrin

Schädlingsbekämpfung Insektizid Beta Cypermethrin

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 200 Kilogram
    Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

Modell: CAS No.: 52315-07-8

Das Auftreten: Flüssigkeit

Quelle: Insektenhormon

Toxizität von hoch und niedrig: Niedrige Toxizität von Reagenzien

Modus: Systemisches Insektizid

Toxikologische Wirkung: Sonderaktion

Additional Info

Verpakung: 25kg / Trommel

Produktivität: 300ton/month

Marke: Gesendet am

Transport: Ocean,Air

Ort Von Zukunft: In China hergestellt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300ton/month

Zertifikate : ISO9001

HS-Code: 3808911900

Hafen: Shanghai Port

Produktbeschreibung

Cypermethrin kann eine Vielzahl von Insekten bekämpfen , insbesondere Lepidoptera, aber auch Coleoptera, Diptera, Hemiptera und andere Klassen in Früchten (einschließlich Zitrusfrüchten), Reben, Gemüse, Kartoffeln, Kürbisgewächsen, Kopfsalat, Paprika, Tomaten, Getreide, Mais, Sojabohnen, Baumwolle, Kaffee, Kakao, Reis, Pekannüsse, Raps, Rüben, Zierpflanzen, Forstwirtschaft, etc. Und es Kontrolle von Fliegen und anderen Insekten in Tierhäusern und Mücken, Kakerlaken, Stubenfliegen und anderen Schadinsekten in der öffentlichen Gesundheit.

Lepidoptera Coleoptera Diptera Hemiptera

Der Pflanzenwachstumsregulator wird durch die Blätter, Stängel oder Wurzeln in das Xylem aufgenommen und in wachsende subapikale Meristeme transloziert. Produziert kompaktere Pflanzen und fördert die Blüte und Fruchtbildung. Verwendet auf Obstbäumen, um das vegetative Wachstum zu hemmen und den Fruchtansatz zu verbessern; auf im Topf gewachsenen Zierpflanzen und Blumenpflanzen (z. B. Chrysanthemen, Begonien, Freesien, Weihnachtssterne und Zwiebeln), um das Wachstum zu hemmen; auf Reis, um die Bestockung zu erhöhen, die Lagerhaltung zu reduzieren und den Ertrag zu erhöhen; auf Rasen, um Wachstum zu verzögern; und auf Grassamenpflanzen, um die Höhe zu reduzieren und die Unterbringung zu verhindern. Es kann als Blattspray, als Bodentrank oder durch Stamminjektion angewendet werden. Es hat eine gewisse fungizide Wirkung gegen Mehltau und Rost. Nicht phytotoxisch, obwohl es die Begrünung verstärkt. Bei höheren Temperaturen ist etwas auf dem Immergrünlaub festgestellt worden.

Während wir dieses Produkt betreiben, arbeitet unsere Firma noch auf anderen Produkten , wie Landwirtschaft Dinotefuran , Cypermethrin, Azamethiphos , natürliches Fungizid und so weiter. Unsere Firma Hebei Senton ist eine professionelle internationale Handelsgesellschaft in Shijiazhuang. Wenn Sie unser Produkt benötigen, treten Sie mit uns bitte in Verbindung, wir stellen Ihnen Qualitätsprodukt und Service zur Verfügung.

Produktgruppe : Fliegensteuerung > Cypermethrin

Produkt-Bild
  • Schädlingsbekämpfung Insektizid Beta Cypermethrin
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
pamiler wang Ms. pamiler wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
pamiler wang Ms. pamiler wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:+86-311-68001160 Email:senton3@hebeisenton.com
Home > Products > Fly Control > Cypermethrin > Pest Control Insecticide Beta Cypermethrin
Pest Control Insecticide Beta Cypermethrin
  • Pest Control Insecticide Beta Cypermethrin

Pest Control Insecticide Beta Cypermethrin

    Payment Type: L/C,T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 200 Kilogram
    Delivery Time: 15 Days
Contact Now

Basic Info

Model No.: CAS No.: 52315-07-8

Appearance: Liquid

Source: Insect Hormone

Toxicity of High and Low: Low Toxicity of Reagents

Mode: Systemic Insecticide

Toxicological Effect: Special Action

Additional Info

Packaging: 25kg/drum

Productivity: 300ton/month

Brand: Senton

Transportation: Ocean,Air

Place of Origin: Made in China

Supply Ability: 300ton/month

Certificate: ISO9001

HS Code: 3808911900

Port: Shanghai Port

Product Description

Cypermethrin can control of a wide range of insects, especially lepidoptera, but also Coleoptera, Diptera, Hemiptera, and other classes,in fruit (including citrus),vines,vegetables,potatoes, cucurbits, lettuce,capsicums, tomatoes, cereals, maize, soya beans, cotton, coffee, cocoa, rice, pecans, oilseed rape, beet, ornamentals, forestry, etc. And it control of flies and other insects in animal houses and mosquitoes, cockroaches, houseflies and other insect pests in Public Health.

Lepidoptera Coleoptera Diptera Hemiptera

Plant Growth Regulator taken up into the xylem through the leaves, stems, or roots, and translocated to growing sub-apical meristems. Produces more compact plants and enhances flowering and fruiting. Used on fruit trees to inhibit vegetative growth and to improve fruit set; on pot-grown ornamentals and flower crops (e.g. chrysanthemums, begonias, freesias, poinsettias and bulbs) to inhibit growth; on rice to increase tillering, reduce lodging, and increase yield; on turf to retard growth; and on grass seed crops to reduce height and prevent lodging. It can be applied as a foliar spray, as a soil drench, or by trunk injection. It has some fungicidal activity against mildew and rusts.Non-phytotoxic, though it intensifies greening. Some spotting has been noted on periwinkle foliage at higher temperatures.

While we are operating this product, our company is still operating on other products, such as Agriculture Dinotefuran, Cypermethrin, Azamethiphos, Natural Fungicide and so on.Our company Hebei Senton is a professional internatioanl trading company in Shijiazhuang.If you need our product,please contact us,we will provide you quality product and service.

Looking for ideal Lepidoptera Coleoptera Diptera Hemiptera Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vines Vegetables Potatoes Cucurbits are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Control Of Flies And Other Insects. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Fly Control > Cypermethrin

Email to this supplier
  • Ms. pamiler wang
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry